Harz Revival - Erinnerungen                20 Jahre Trainingslager im Harz

Mi., 15. September - So., 19. September 2021

Ein verlängertes Wochenende im Harz für alle, die den "Arschlochberg" wiedersehen möchten, die sich nur noch schwach an die 18 % in St. Andreasberg erinnern und die schon lange micht mehr auf der Hanskühnenburg waren.

Gerne hätte ich euch nach Sieber ins Bremer Haus eingeladen. Das wird jetzt als Selbstversorgerhaus unter dem Namen "Herrenhaus Sieber" an Gruppen vermietet. Da die Versorgung dort nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe ich mich entschlossen, euch ins 

"Wald- und Sporthotel Festenburg" einzuladen.

 

In der höchstgelegenen Region des Harzes, dem Oberharz, liegt das Haus inmitten eines riesigen Naturparks. Umgeben von traumhaften Wäldern und zahlreichen Seen ist es der ideale Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten.

Programm von Mittwoch, 15. bis Sonntag, 19. September 2021

Mittwoch

  • Anreise am bis 14.00 Uhr, danach gibt es Kaffee und Kuchen
  • 15.00 Uhr - Ausfahrt mit dem Rennrad oder MTB, Wanderung zum Schalker Graben oder ein kleines Läufchen ums Dorf
  • 18.00 Uhr - Abendessen und Besprechung

Donnerstag/Freitag/Samstag

  • 07.30 Uhr - Frühlauf/Gymnastik
  • 08.30 Uhr - Frühstück
  • 10.00 Uhr - Tagesaktivität nach Wunsch der Teilnehmenden (Rad fahren, laufen, wandern, schwimmen, chillen, Kaffee- und Kuchenrunde)
  • 18.00 Uhr - Abendessen
  • 20.00 Uhr - Abendprogramm (Tischtennisturnier, Bowlingturnier, Kulturabend)

Sonntag

  • 08.30 Uhr - Frühstück, danach Abschlussbesprechung und Abreise

Wer den Tag noch im Harz nutzen möchte, findet vielleicht Gleichgesinnte zum Wandern, Radeln oder was auch immer.

Kosten:

1/2 Platz im Doppelzimmer:  385 €/Person

(Doppelzimmerbuchung nur mit Reisebegleitung - bitte im Nachrichtenfeld vermerken)

Einzelzimmer:                        445 €/Person

 

Leistungen:

Übernachtung in großzügigen Zimmern

(Dusche/WC, Telefon, TV , Haartrockner, WLAN)

üppiges Frühstück und Abendessen in Büfettform

umfangreiches Sportprogramm (s. o.)

Nutzung der Sauna, des Fitnessraums und des Schwimmbades

Nutzung der Physiotherapeutischen Abteilung (kostenpflichtig)

 

Individuelle Reisezeiten (spätere Anreise oder frühere Abreise) sind grundsätzlich möglich. Wünsche bitte ins Nachrichtenfeld eintragen.

 

Mit der Buchung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Harz Revival

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Impressum

Bernd Rennies Sport und Reisen


Bernd Rennies
Osterdeich 29
28203 Bremen

Tel.: 0421 7 87 78 - 0173 2008664

bernd.rennies@kabelmail.de

 

USt-IdNr.: DE283028025
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rennies Sport & Reisen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail